DANKESCHÖN!

Ich möchte mich nochmals bei allen die mich letztes Wochenende auf der WearFair in Linz besucht haben ganz herzlich bedanken!!! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. So viele tolle Gespräche und auch Menschen die ich kennenlernen durfte. Eure Rückmeldungen bestärken mich darin weiter an meiner eigenen Kollektion zu arbeiten. Ab sofort gibt es wie auf der Messe auch Fatquarters (klein 50x50 und groß 70x50) von meinen Stoffen im Laden.

 

Also, bis bald und liebe Güße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leni (Mittwoch, 28 September 2016 13:53)

    Hallo liebe Sonja, einen tollen Stand hattest du - und so schöne Sachen! Während ich bei dir war, hast du dich gerade mit einer Urkunde auszeichnen lassen ;-) also durfte ich ein bisschen mit deiner Mama plaudern. Der hab ich gleich verraten, dass ich das mit dem Bloggen nicht sein lassen konnte ... ;-)
    Alles Gute weiterhin für deine Kollektion und hoffentlich bis bald in deinem Laden,
    Leni

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 28 September 2016 16:45)

    liebe leni - ja die urkunde - ich bin jetzt klimabündnis-betrieb und bei der riesengroßen tafel die ich bekam hab ich mich auch gleich mal in den finger geschnitten. schade dass wir uns nicht gesehen haben - und juhu dass es wieder einen blog von dir gibt - hab schon rübergespechtelt zum neuen - und der gefällt mir richtig gut!!! alles liebe, sonja

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

WICHTIG!

Do 25.5 FEIERTAG

Fr 26.5 + Sa 27.5 

GESCHLOSSEN!!

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14