1 FQ + Snappap + Kordel = Lieblingsturnbeutel

Ich bekomme häufig die Frage gestellt: "Du, Sonja, was genau kann ich den jetzt mit so einem Fatquarter (FQ) machen".

 

Ein großer FQ (50 x 70 cm) kann zum Beispiel ruck zuck,  mit ein paar weiteren Zutaten kombiniert, ein wunderhübscher Turnbeutel werden. Genäht hab ich mein neues Lieblingsteil nach einer Anleitung von Himmelgrau. Damit ich mit dem Fatquarter auskomme habe ich allerdings das Unterteil etwas länger gemacht und den Stoffteil etwas kürzer.

Und jetzt ratet mal wo es diesen herrlichen Stoff mit den Bigdots gibt! Richtig, der stammt aus meiner eigenen Kollektion, die es mittlerweile auch als kleine und große Fatquarter bei mir im Laden gibt ;-)

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pfefferfrau (Montag, 10 Oktober 2016 15:00)

    Sehr, sehr fesch! :-)

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 12 Oktober 2016 17:24)

    vielen lieben dank :-)

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14