Hamburger Liebe trifft Alb-Stoffe

Coole Designs + warme Double-Face-Jersey und 2-Farb-Jacquard-Jersey + Bio-Qualität (GOTS) - geht das?

JA, mit Susanne Firmenrich ("Hamburger Liebe") und Alb-Stoffe.

Die brandneue Kollektion "Hipster Square" ist absolut umwerfend und ich freue mich riesig dass sie heute gekommmen sind. Super weich und kuschelig sind sie - das hab ich bereits überprüft ;-)

Perfekt für Westen, Pullis, Kleider, Schals,...

Und ja, ich habe mich diesmal ganz bewußt für die schlichten grafischen Muster entschieden. Der Grund: ich werde immer öfter gefragt obs nicht auch tolle Stoffe in Bio-Qualität für "Erwachsene" gibt; sprich etwas schlichter aber auch nicht fad - ich würde sagen: "Voila, hier sind sie!"

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14