Schneeflocken in der Adlergasse!

Ja, ihr habt ganz richtig gelesen! Gestern wurden Schneeflocken in der Adlergasse gesichtet. Obwohl ich ja so gar kein Fan des Winters bin, hat es mir dieser Bio-Jersey von Znok mit dem bezeichnenden Namen "Winter" einfach angetan - gut gelaunte Winterfans - ein herrliches Motiv; und wer weiß, vielleicht werde auch ich noch zu einem Winterfreund, wenn ich mir den Stoff jeden Tag ansehe ;-)

 

Die Regenmantelstoffe hab ich letzte Woche total vergessen. Sicher haben einige von euch bei Lillestoff diese Stoffe schon gesehen. Es handelt sich dabei um Jerseys oder Jacquards die mit Polyurethan beschichtet sind. Lillestoff hat viele Beispiele gezeigt was man daraus zaubern kann - Regenmäntel, Regenhosen oder auch ein Regenschutz für den Rucksack.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith Fluch (Donnerstag, 03 November 2016 12:22)

    Liebe Sonja,
    was für schöne Stoffe, welch Angriff auf mein Geldbörserl!
    Reservierst Du mir bitte 1,5m von dem Winterstoff? Dankeschön. Ich werd es hoffentlich bis Samstag schaffen, sonst schick ich wen zum Abholen.
    Vielen Dank!
    Judith

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 03 November 2016 15:21)

    liebe judith - sehr gerne! der stoff liegt schon mal für dich bereit :-)
    glg und einen schönen sonnigen nachmittag

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14