Ich hab da was!

Der Nachschub an Snappap ist gesichert! Alle Farben sind wieder bei mir verfügbar.

Aber zusätzlich gibts noch ein paar tolle neue Teilchen!

Nebst den allseits beliebten wie ich sie immer nenne "Wunder-Klupperl" hab ich jetzt auch noch "Wunder-Dots". Diese verhindern das ausreissen von Druckknöpfen oder auch Ösen. Schnell aufgebügelt können Ösen, KamSnaps und Jersey Druckknöpf auch in einlagigen Baumwoll- und Jerseystoffen angebracht werden.

Und dann hab ich noch was für alle TaschennäherInnen - Buchschrauben! Diese eignen sich perfekt zum Anbringen von Taschenhenkel aus Leder. Hier hab ich was gefunden, damit ihr euch das etwas besser vorstellen könnt. Mit einer Lochzange oder ähnlichem Werkzeug ein Loch machen - Buchschraube rein - und ganz einfach zusammenschrauben - fertig! Das Tolle - will man die Tasche waschen, kann der Lederhenkel einfach runtergeschraubt werden und danach wieder montiert werden - stell ich mir zumindest so vor. Da ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14