Pferdchen mal anders!

Pferde und ich - das passt nicht so ganz. Niemand kann sagen ich hätte es nicht versucht - das Pferd und ich quasi auf du und du - aber irgendwie hat es da nie gefunkt - ja, vielleicht haben zwei eher unsanfte Landungen vom Pferd dazu geführt dass ich mich in ihrer Nähe nicht so ganz wohl fühle.

ABER - Seepferdchen - ganz große Liebe! So elegant, so zart, so unglaublich schön, besonders wenn man sie selber einmal in den tiefen der Meere beobachten und bewundern durfte.

Und jetzt hab ich sie mir einfach in meinen Laden geholt - wunderbar leichter Jacquard-Jersey von Albstoffe .

Die breiten Streifen sind auch neu - rot, schwarz und blitzeblau (ca. 1 cm breit) mit weiß (ca. 4 mm breit).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14