Fatquarter Projekt #1

Ich werde ja öfter folgendes gefragt: "Du Sonja, deine selbstbedruckten Stoffstücke sind einfach wunderschön, aber ich weiß einfach nicht so recht was ich damit machen soll. Hast du da nicht eine Idee?"

Ja, logisch hab ich da Ideen. Ich werde versuchen euch 1 x im Monat quasi ein Fatquarter-Projekt vorzustellen.

Fatquarter Projekt #1 ist ein süßes kleines Röckchen. Ruckzuck genäht und alles was du brauchst ist ein kleiner Fatquarter (50x50 cm), ca. 1m Schrägband und Bündchen. Ich habe mich in etwas an folgende Anleitung gehalten. Der Rock ist bei mir nur 25 cm lang (geht sich ja sonst mit dem Stoff nicht aus), dafür habe ich unten keinen Saum gemacht sondern einfach mit einem Schrägband eingefasst. Beim Bündchen hab ich auch etwas weniger genommen - das schien mir in der Anleitung einfach ein bissl viel.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

 

PS: keine Bange, Fotos von neuen Stoffen kommen auch ganz bald - versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14