weich - weicher - bambus musseline!

Bei neuen Stoffen lasse ich mir ja oft Stoffmuster schicken um ein Gefühl für das Material zu bekommen. Diesmal hab ich mal quasi ganz spontan "bambus musseline" in mein virtuelles Einkaufswagerl gelegt - schließlich will ich ja stofftechnisch auch mal überrascht werden! Heute nach der Mittagspause mit feinstem Koffein aus meinem Lieblingscafe ausgestattet gings dann ans Pakete öffnen. Ich sags euch - herrlich! Wunderbar weich und leicht - ausgezeichnet für leichte Sommerbekleidung geeignet. Der Modal "ayana" musste natürlich auch  noch mit.

Ja und dann gabs heute vormittag tatäschlich eine Hai-Sichtung in der Adlergasse. Ein Riesenschwarm ist heute aus dem hohen Norden bei mir angekommen; und einen Sack voll Birnen haben sie auch mitgenommen ;-)

Was soll ich sagen - ich liebe meinen Laden und meinen Job!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte - die bambus musseline stoffe sind 120 cm breit, bringen 180 g/m2 auf die Waage und sind Ökotex Standard 100 zertifiziert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14