Tender Kiss von AlbStoffe!

Ein kleiner Teil der neuen Kollektion von Susanne Firmenich alias Hamburger Liebe in Kooperation mit Albstoffe ist heute bei mir eingetroffen.

Wunderschön und weicher 2-Farb-Jacquard-Jersey gibts als "Maxi Knit" in den Farben grün, rosa und blau, sowie als "Kleeherzen" in grün und grau. Herrlich für leichte Pullis, Westen, Röcke, Kleider,...

Die oberen drei Stoffe auf dem Bild sind mal wieder etwas ganz feines. "Sweet Linen Two" ist ein Melage Leinen-Strick-Jersey. Er besteht zu 65% kbA-Bio-Leinen und 35% Bio-Baumwolle. Diese Kombination find ich sehr spannend. Das Leinen macht den Stoff schön leicht und luftig und durch die Baumwolle ist der Stoff auch gut querelastisch. Ich würde sagen: die nächste Hitzewelle kann kommen!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Aufgrund des aktuellen Regierungsbeschlusses bleibt StoffART vorläufig bis Montag 13.4 geschlossen!

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14

 

Telefonische Bestellungen unter 0660 3490237 bitte immer Montags, Mittwochs und Freitags zw. 10:00 und 14:00. In dieser Zeit bin ich im Laden und kann euch bestens beraten!