Polly und Lille

FRAU LILLE und LILLE haben ihren eigenen Stil! Der Raglansweater überzeugt mit lockerer Passform, schmalen Ärmeln , schrägen Teilungsnähten und einer seitlichen Raffung im Bund. FRAU LILLE und LILLE sind wandlungsfähig und perfekt für die Verwertung größerer Sweatreste!

 


FRAU POLLY und POLLY mögen es kuschelig. Wenn es draußen so richtig ungemütlich ist, ist dieses schlichte Sweatkleid mit schmalen Raglanärmeln und großem Rollkragen deine wärmende Begleiterin.

 

So mag ich das - einfache geradlinige Schnitte mit dem gewissen Etwas.

Der Text ist heute ausnahmsweise mal nicht von mir - ich hab den ganz einfach von der lieben Frau Schnittreif "geklaut".

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Verena (Sonntag, 01 Oktober 2017 16:05)

    Hallo, bekommst du die Weihnachtsjerseys von PaaPii?
    Lg Verena

  • #2

    Sonja (Dienstag, 03 Oktober 2017 09:56)

    hallo verena - vielen lieben dank für die nachricht; da kann ich dir jetzt leider noch keine antwort geben - ich bin noch am überlegen! lg, sonja

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14