Beschichtete Baumwollstoffe

Des öfteren wurde ich in letzter Zeit nach wasserabweisenden, beschichteten Baumwollstoffen gefragt. Eh voila - jetzt hab ich welche!

Die großen Punkte von C. Pauli fühlen sich bei mir ja ganz wohl - schöne weiche Bio-Baumwoll-qualität. Nun, genau diese Punkte gibt es auch in beschichteter Qualität. Sind dann aber nicht mehr bio - eh, logisch - aber zumindest in ökotex-qualität.

Wofür man sie verwenden kann - der Stoff eignet sich für Garten-, Bad- und Küchentextilien, Kosmetiktascheninnenseiten, Schürzen, Tischdecken, Babylätzchen, Windelhosen und Kleidung wie Mäntel, Jacken, Hüte.

Ach ja, der Stoff franst nicht aus, kann also ungesäumt verwendet werden.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

PS: eigentlich hat sich für heute ein Lillestoff-paket mit einfärbigen Jerseys angekündigt - sorry - ich habe vorhin folgende Meldung bekommen: Datum der Zustellung wurde wegen Feiertagsschließungen geändert. Welchen Feiertag die damit gemeint haben - keine Ahnung - aber die Stoffe kommen wohl erst nächsten Dienstag :-(

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    elisabeth (Montag, 09 Oktober 2017 21:49)

    juchuuuu, endlich können wir uns tragecover nähen , danke liebe sonja!

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14