Endlich wieder Pakete öffnen!

Wenn ich morgens 4 sms'en von meinem Lieferanten bekomme, dann bedeutet das 4 große Pakete! Da überleg ich dann schon während der Busfahrt welche Stoffe könnten das sein - weil, ganz ehrlich, manchmal weiß ich einfach nicht mehr was ich da alles bestellt habe - und wo könnt ich die Schätze unterbringen.

Der liebe DPD-Fahrer stellt mir die Pakete normalerweise ins Stiegenhaus, da er immer etwas früher bei mir im Laden ist. Heute wollte er gerade weiterfahren als ich zum Laden kam, und was hat er da gemacht? Er ist extra noch einmal stehengeblieben und hat mir alle Pakete in den Laden getragen. Ich habe die allernettesten Lieferanten die es gibt.

Also, was kam da so alles heute: von PaaPii  - ein sehr cooler Lux in Jerseyqualität und zwei Sommersweat - die Muster sind etwas groß, aber für Pullis, Jacken, Kleider - ausgezeichnet geeignet.

Im Stoffonkel-Paket waren der Wintersweat Pole Jam in beige, Streifen in malve, blau und sand und Bündchen in malve, olive und grau.

Uni-Sweat-Stoffe waren in den beiden anderen Paketen: Sommersweat schwarz, anthrazit; Wintersweat in schwarz, anthrazit, helles rauchlau und dunkelgrün;

Ich hab mir das Fitnesscenter heute schon mal gespart ;-)

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0