Gut Ding braucht Weile - oder so!

Endlich sind sie da! Eigentlich hab ich euch die Wikinger ja schon letzte Woche versprochen. Diese wilden Kerle hatten wohl etwas Angst mit 30 Meter Uni-Sommersweat ganz alleine nach Österreich zu reisen. Beharrlich haben sie in Deutschland auf Verstärkung gewartet und mit Monstersurprise im schicken rosa haben die Wikinger es dann doch noch gewagt! Grandoria - ein wunderschöner Sommersweat geht bei der ganzen action schon fast unter. Zu den Uni-Sommersweats: die gibts jetzt in dunkelblau, taupe und petrol - ja, meine Lieben da hab ich diesmal geschaut dass das auch ja alles schön zusammenpasst :-)

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

PS: es könnte passieren dass diese stoffe schnell weg sind - ich sags nur!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14