Bio-Jerseypanele made bei StoffART!

Meine Lieben - es ist soweit.

Jerseypanele made by StoffART gibt es ab heute bei mir im Laden zu kaufen! Wochenlang habe ich hinter den Kulissen an den Mustern am PC getüftelt, an den Farben gemischt, tagelang über die Farbkombinationen Stoff und Motiv gebrütet und probiert (Freunde können ein Lied davon singen - hatte ich doch ständig Farbproben in meiner Jackentasche eingesteckt), gedruckt, gedruckt und gedruckt, dann noch genäht und genäht und zu allerletzt hab ich gestern noch gefühlte 300 Fotos geschossen. Aber jetzt ist alles im Kasten, ich bin richtig begeistert und ich hoffe ihr mögt sie auch.

Zu den Fakten: die Panele sind ca. 50 cm hoch und ca. 150 cm breit (die gesamte Stoffbreite). Auf der linken Seite befindet sich ein großes Motiv (das Boot ist ca. 13 cm groß und die Blume misst ca. 10 cm). Am rechten Rand habe ich das Muster nochmals kleiner gedruckt. Nähen kann man so einiges wie ich feststellte: T-shirts gehen sich leicht bis Größe 104/110 aus. Will man die kleineren Motive verwenden muss man gegen den Fadenlauf zuschneiden - bei bi-elastischen Jerseys aber überhaupt kein Problem - ich habe einen Rock und eine kurze Hose genäht - wobei hier nur auf der Vorderseite das Muster ist - die Rückseite ist jeweils uni. 

Am besten ihr kommt einfach in den Laden und schaut euch die genähten Probestücke und die fertigen Panele einfach mal an - falls jemand einen besonderen Farbwunsch hat - einfach fragen und ich gebe mein bestes den Wunsch zu erfüllen. Online findet ihr meine neuen Schätze HIER.

So, und jetzt tanze ich mal vergnügt durch meinen Laden :-)

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

PS: es gibt natürlich NUR die Stoffe zu kaufen - die genähten Teile dienen nur zur Inspiration!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lydia (Mittwoch, 21 Februar 2018)

    Wowwww- wie cool ist das denn?
    Hej Sonja ich gratuliere dir zu deinem ersten Jersey. Wirklich toll!! Da muss ich doch bald mal vorbei kommen, denn ein Sommershirt im Stoffartdesign könnt meinen Kindern auch sehr gut passen.
    Lg Lydia

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 22 Februar 2018 11:17)

    liebe lydia - viiiiiiiiielen lieben dank! ich freu mich selber gerade riesig darüber und steh täglich mindestens 5 mal davor und seh sie mir an. Ja, ich denke für deine mädels hab ich die richtigen farben erwischt ;-)
    glg - sonja

  • #3

    ihrhabtmeinwort.com (Donnerstag, 22 Februar 2018 21:25)

    Liebe Sonja! Glückwunsch zu deinem ersten Jersey – ist ja cool. Jetzt gehst du unter die Stoffdesigner ;-). Kein Wunder, dass du da durch den Laden tanzt. Bis hoffentlich bald mal, glg Leni

  • #4

    Sonja (Freitag, 23 Februar 2018 11:45)

    liebe leni - ganz ganz ganz liiiiiieben dank! was soll ich sagen, mir macht das einfach so richtig spaß. Und ganz unter uns - jedesmal wenn ein kunde ein von mir gedrucktes stoffstück kauft gibts danach immer ein kleines tänzchen - aber nur wenn niemand im laden ist ;-)
    glg und ich freu mich auf besuch - sonja

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

JULI + AUGUST!

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen!

 

Betriebsurlaub:

Di 14.8 - Fr 17.8

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14