DIY-Nähset Patchworkdecke

Es gibt was Neues in der Adlergasse!

Vielleicht hast du ja schon länger mal darüber nachgedacht eine Patchworkdecke zu nähen aber dich dann doch noch nicht getraut. Die meisten Decken sind viel zu groß für den Start einer Patchworkkarriere - da bekomm selbst ich Angst davor die zu nähen. Und dann - wäre da nicht immer das zuschneiden der Stoffe.

Falls dir diese Gedanken bekannt vorkommen, hab ich da eventuell was: Komplett fertige DIY-Nähsets für eine Patchworkdecke.

Mit diesem Nähset zauberst du ruckzuck eine wunderschöne Decke. Im Set enthalten sind: 40 zugeschnittene Quadrate der Größe 17 x 17 cm aus 4 verschiedenen Bio-Baumwollstoffen (10 Quadrate/Stoff); 1 Meter Volumenvlies H630; 1 x 1 Meter passender Bio-Baumwollstoff für die Rückseite; 1 x Nähfaden und eine kurze Anleitung. Die fertige Decke misst ca. 90 x 90 cm.

Jedes einzelne Set ist von mir selber zusammengestellt und zugeschnitten. Die Stoffe sind mit Bedacht ausgewählt und jedes Set ist in sich sehr stimmig und harmonisch.

Aktuell gibt es diese Sets nur im Laden. Bei Interesse versende ich das DIY-Nähset natürlich auch sehr gerne - dafür bitte eine e-mail an hallo@stoff-art.at schreiben.

Ich freue mich schon eure ersten genähten Patchworkdecken zu sehen!

Falls ihr Wünsche, Anregungen oder Verbesserungen habt - nur her damit!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

JULI + AUGUST!

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen!

 

Betriebsurlaub:

Di 14.8 - Fr 17.8

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14