Ich lasse Tupfen tanzen!

Mein Büro zu Hause war in letzter Zeit voll mit Tupfen - wirklich überall! In den Regalen, auf dem Zuschneide-/Drucktisch, an der Wand, auf dem Wäscheständer,...

Und warum?

Ganz einfach - es gibt neue Bio-Jerseypanele made bei StoffART!

I proudly present: minidots in jadegrün auf hellmint und minidots in ozeanblau auf denim.

Ich wollte einen Stoff der frisch, luftig, leicht ist, und bei dem man so richtig Lust auf Sommer bekommt.

Das Tolle an diesen neuen Panelen: die halbe Breite des Stoffes ist bedruckt, die zweite Hälfte ist unbedruckt und somit schon mal der perfekte Kombistoff für eure Projekte. Ziemlich schlau, oder?

Die Panele gibt es in zwei Größen: 0,5 meter oder 1 meter.

Warum ihr unbedingt meine Tupfen braucht? Erstens, sind die einfach die schönsten Tupfen weit und breit. Zweitens, sind sie made bei StoffART und somit absolute Unikate. Drittens, Biostoffe regional bedruckt - nachhaltiger geht quasi nicht.

Als Nähbeispiele hab ich diesmal eine Haremshose von Minikrea in Größe 68 genäht und ein luftig leichtes Damenshirt von prülla.de (eigentlich ist es der Jumpsuit julika, aber ich wollt halt ein Shirt).

 

Die Stoffe findet ihr hier oder bei mir im Laden!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

JULI + AUGUST!

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen!

 

Betriebsurlaub:

Di 14.8 - Fr 17.8

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14