Jelly Rolls im StoffART Style!

Ich gestehe - ich werde mehr und mehr ein Patchworkfan! Ich mag es schlicht, geradlinig und keine zu komplizierten Muster. Jelly Rolls eignen sich ausgezeichnet fürs patchworken. Die Anordung der Streifen macht jede Decke zu einem Unikat. Ganz schlicht aneinandergereiht oder doch lieber ein Muster - alles ist mit diesen Paketen möglich.

Ab sofort gibt es Jelly Rolls auch bei mir im Laden. Diese sind natürlich nicht 08/15 - alle werden von mir persönlich zusammengestellt, geschnitten und hübsch verpackt.

Ein Paket besteht aus:

  • 5 verschiedenen Bio-BW-Unis 
  • pro Farbe gibt es 3 Streifen zu 10 cm 
  • und die Stoffbreite jedes Streifens beträgt ~ 155 cm

Meine Beispieldecke (die ihr auch gerne bei mir im Laden ansehen könnt) ist ca. 120 x 150 cm groß. Wem das zu klein ist - zu jedem Paket gibt es ein passendes Add-On Set - mit jeweils nur 1 Streifen pro Farbe.

Ich bin schon ganz gespannt wie ihr meine Idee findet und was ihr schönes daraus zaubert!

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

PS: die Jelly Rolls findet ihr übrigens in der neuen Kategorie DIY-Set!

Falls ihr euch jetzt denkt - so eine Decke hätte ich auch gerne - aber ich bin total untalentiert, hab keine Zeit, keinen Platz, keine Geduld und ... - Auftragsarbeiten werden gerne von mir angenommen - einfach im Laden fragen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

JULI + AUGUST!

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen!

 

Betriebsurlaub:

Di 14.8 - Fr 17.8

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14