Mono von Albstoffe - Teil 1

Susanne Firmenich alias "Hamburger Liebe" hat für Albstoffe eine neue Kollektion herausgebracht. Für Susanne eine eher untypische Kollektion - ist sie doch eher für bunte, knallige teils schrille Designs bekannt. Ich bin begeistert von Farben und Qualität. Die Muster sind mittels Flockprint auf den Stoff gebracht und fühlen sich herrlich an. Leider fehlt ein Teil der Bestellung - ein paar Vögel und Blumen sind wohl noch nicht ganz fertig für die Reise nach Linz.

Die Muster sind zw. 8 und 10 cm groß. Am besten ihr kommt vorbei und seht euch die Schätze selber an.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14