Neue Bio-Webstoffe!

Bei dieser Kollektion fühle ich mich sofort an meine Unizeit versetzt. Für meine Diplomarbeit und immer noch in der Schublade liegende Dissertation sind wir im Sommer alle zwei Wochen zu Probenahmen an den Neusiedlersee gefahren. Den Duft des Sees habe ich immer noch in der Nase. Der See, das Schilf und die Reiher - mehr Sommer geht nicht! Was aus diesen wunderschönen Stoffen gezaubert werden kann? Sommerhüte, Blusen, Tunikas, Kleider, Hosen, Röcke,...

Gut, der schwarze Canvas mit Herringbone-muster tanzt da jetzt etwas aus der Reihe. Wie wärs mit einem neuen Turnbeutel oder einer neuen Tasche?

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14