StoffART auf Stoffballen gewickelt!

Meine ersten Drucke aufgewickelt auf einem Stoffballen! Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue. Vor gut einem Jahr hätte ich wahrscheinlich gesagt: nie und nimmer werd ich es schaffen ein so großes Stück Stoff zu bedrucken. Nun ja, sag niemals nie. Zugegeben, es sind keine großen Ballen - ABER - ich arbeite daran und ich bin hochmotiviert die nächste Stufe zu nehmen.

Das einzigartige an meinen Stoffen - nicht nur dass sie in Bioqualität und in Linz von mir bedruckt werden - es ist immer nur die halbe Stoffbreite bedruckt. Das Muster ist also auf ca. 80 cm der Stoffbreite gedruckt, die restlichen ca. 80 cm Breite bleiben von mir verschont. Wie man das ganze verwenden kann? Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Kinderbekleidung geht sich oft mit nur einer halben Stoffbreite aus. Die einfärbige Seite kann perfekt als Kombistoff für zB Ärmel, Shirt-Rückseite, als Innenseite für Wendebeanies,...verwendet werden. Die Uniseite bei den Webstoffen eignet sich perfekt für Utensilos als Innenstoff, für Pölster als Rückseite, zum patchworken, aber auch für Blusenshirts als Rückseite,...

 

Den Jersey findet ihr hier, die Webstoffe gibts hier oder natürlich noch besser bei mir im Laden!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14