Endlich bekomm ich einen neuen CORD-Rock!

Ich hab mich riesig gefreut als ich von C. Pauli die Nachricht bekam dass sie ab sofort auch Cord-Stoffe im Sortiment haben. Nach dem Newsletter lesen ist quasi vor dem shoppen. Ruck zuck sind alle neuen Cord im virtuellen Einkaufswagerl gelandet und gerade bei mir eingetroffen. Manchmal gehts ziemlich schnell. Wunderschöner samtiger Feincord mit 2% Elastan für mehr Elastizität in den absoluten Trendfarben - tawny olive, navy blazer und tan. Ein Allrounder der nie aus der Mode kommt. Was daraus genäht werden kann? Ideale Kleidung für den Herbst wie z.B. Jacken, Röcke, Hosen,...

Natürlich kommen die Stoffe in gewohnter C. Pauli Qualität und GOTS zertifiziert!

Die schwierigste Frage für mich heute: aus welchem der drei Hübschen mach ich mir jetzt einen neuen Cordrock? Eine Tendenz gibts - welche seht ihr bestimmt in Kürze ;-)

 

Online bitte hier entlang!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14