Neues von Merchant & Mills!

Diesmal sind nicht nur die dry oilskins in den Farben "oxblood", "cumin" und "fern" bei mir angekommen - nein - diesmal hab ich mir auch gleich noch die coolsten Taschenschnittmuster geschnappt - inklusive "hardware kits". Ganz ehrlich - wenn ich genug Zeit hätte - ich würde mir aus jedem einzelnen dry oilskin eine Jack Tar Tasche nähen. (Pst, ich verrate euch was: eine Jack Tar hab ich schon genäht und ich bin restlos begeistert. Wer zu mir in den Laden kommt kann sich die Tasche auch gerne mal selber umhängen - quasi schon mal zum probetragen.)

Die Schnittmuster sind auf englisch, aber ganz gut bebildert und für etwas geübte Nähbegeisterte sehr gut zu nähen.

Zusätzlich gibts bei mir auch noch die "hardware kits". Was man sich darunter vorstellen kann: nun, darin ist das gesamte Extra für Tasche/Rucksack (wie Magnetknopf, D-Ringe, Nieten, Schnallen, Lederriemen,...) enthalten und hübsch verpackt.

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

Online gibts das gesamte Merchant & Mills Zeugs hier. Offline - ihr wisst wo ihr hin müßt ;-)

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14