Hallo 2019!

Ich hoffe Ihr seid alle gut im Jahr 2019 angekommen!

Durch meinen 1-wöchigen Betriebsurlaub startet bei mir das Jahr immer etwas gemütlicher. Aber so ganz ohne Arbeit gehts dann meist doch nicht. Mein erstes Nähwerk 2019 ist dieser Babyanzug aus einem Klimperklein Nähbuch. Ich hab ihn heute mitgenommen und er hat auch schon ein schönes Plätzchen im Schaufenster gefunden. Und ja, bei den Streifen bin ich ein kleiner Monk ;-)

Hinter den Kulissen sind auch schon einige neue Druckprojekte in Planung. Neben den Giraffen werden wohl auch bald ein paar E... einziehen. Mehr verrate ich euch aber noch nicht.

Ich freue mich auf dieses Jahr und ganz besonders freue ich mich euch wieder bei mir begrüssen zu dürfen!!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lydia (Donnerstag, 10 Januar 2019 10:24)

    Hallo Sonja,
    uiiii sehr schön!!
    ja Streifenmonks müssen sein (ich kenn das)
    Lg lydia

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14