Neue Bio-Webware von Birch!

Es gibt eine Sache die ich bei StoffART wirklich ganz selten mache - Motivstoffe die ich schon mal im Laden hatte nachzubestellen. Einige von euch kennen den "Koala"-Stoff bereits. Es war einer meiner allerersten Stoffballen aus den USA und ich freue mich wahnsinnig dass ich diese entzückenden Koalas nun zum bereits dritten mal wieder hier habe. Etwas ist allerdings neu - diesmal gibt es den Stoff als Webware.  "Tonal floral" in der Farbe shell zählt auch zu meinen Wiederholungstaten - für mich einer der wunderschönsten Blumenstoffe die es gibt. Neu im Laden sind "tree foret" und "cut and sew dolls". Die Tiere bei "cut and sew dolls" sind zw. 15 und 20 cm hoch; die Puppe ca. 39 cm. Ausschneiden, zusammennähen, füllen - fertig! Ich finde ja Waschbären, Füchse und Hasen machen sich ganz besonders gut als Haustiere und vor allem sind diese hübschen Artgenossen ziemlich pflegeleicht, unglaublich kuschelig und auch bestens fürs Tippi geeignet ;-)

Online zu finden HIER!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

JULI + AUGUST

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: GESCHLOSSEN! 

 

Betriebsurlaub:

13.8 - 16.8