Rippenjersey und 3D-optik!

Jetzt hat sie schon wieder schwarze und dunkelblaue Stoffe bestellt - könnte sich jetzt vielleicht jemand denken. Stimmt nicht ganz - ich habe auch ein wunderschönes Rosenholz in mein Einkaufswagerl gelegt ;-)

Der Rippenjersey ist wunderbar weich und leicht - perfekt für Shirts!

Für den Interlock Doubleface in 3D bräuchte man mal wieder ein Internet zum angreifen - eine leicht fühlbare Struktur die dem Stoff eine zusätzliche Lebendigkeit gibt! Ich habe da eine Frau Elly im Kopf, oder doch einen Pulli oder eine Weste?

Rippenjersey und Interlock sind logisch - GOTS zertifiziert und 100% Baumwolle!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14