Kordelsalat!

Kordelfans aufgepasst!

In letzter Zeit haben sich einige Kordelreste bei mir angesammelt. Das war ein ganz schöner Salat sag ich euch! Aber ich hab da jetzt etwas Ordnung ins Chaos gebracht und alle Reste schön vermessen, zusammengeschnürt und mit -20% versehen! Ich hab ja gehört, dass es gerade ganz modern ist aus Kordeln Regenbögen zu zaubern - da wären die Reste vielleicht ganz gut geeignet ;-)

googelt mal: seil regenbogen wickeln oder: diy rope rainbow. So, jetzt wisst ihr Bescheid!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

JULI + AUGUST

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: GESCHLOSSEN! 

 

Betriebsurlaub:

13.8 - 16.8