Ein kurzes Update!

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich heute mal kurz aus meiner Zentrale. Nicht dass hier jemand noch auf folgende Gedanken kommt - hat die Sonja das schreiben verlernt; gibt's keine neuen Stoffe mehr oder was ist da los!!!

Ich habe gerade erfahren dass es eine wunderschöne Lieferung von Birchfabrics (Kollektion GEOGAMI - Webware) bereits über den Atlantik geschafft hat und wohl aktuell in St. Florian eine kurze Verschnaufpause braucht. Verständlich, ist ja auch ein weiter Weg. Ihr könnt ja schon mal überlegen welche Stoffe ich da wohl bestellt habe ;-)

Von Schnittreif kommen neue und alte Schnitte - vielleicht schon morgen, vielleicht aber auch erst nächste Woche.

Neues von Lillestoff macht sich auch gerade auf den Weg und dürfte wohl am Dienstag hier sein - im Paket eine Ladung LilleMagazin Nr.3 mit tollen Schnitten für den Sommer und Stoffe werden wohl auch dabei sein - fragt mich jetzt aber bitte nicht was ich da bestellt habe - ich verrate es euch sobald ich das Paket öffne.

Manche wissen es ja schon - jetzt aber auch für alle anderen: Nächste Woche steigt in Wien der SCHNEIDEREIMARKT im Schloss Schönbrunn/Apothekertrakt. Was hat das jetzt mit mir zu tun? ICH BIN DABEI und habe meine Eigenkollektion im Gepäck. Da ich mich noch nicht klonen kann ist am Freitag, 5. April ab 13:00 und der Samstag, 6. April geschlossen

 

Danke fürs durchlesen! Nächste Woche gibt es dann ganz wenig Text dafür ganz viele Bilder - versprochen!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

JULI + AUGUST

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: GESCHLOSSEN! 

 

Betriebsurlaub:

13.8 - 16.8