Stahlblau für die Stahlstadt!

Es ist kein großes Geheimnis dass die Farbe blau meine absolute Lieblingsfarbe ist. Mein neues Lieblingslieblingsblau: der leichte Sommerjersey "stahlblau" von Lillestoff. Nicht zu dunkel, nicht zu hell, nicht zu grünstichig und nicht zu gelbstichig - einfach ein stahlblaues blau. Als Sommerjerseys auch noch mit an Bord - jade und koralle. Perfekte Sommerfarben in perfekt leichter Jerseyqualität. Ich verrate euch noch was: mein neues Design für Jersey ist so gut wie fertig. Gestern abend habe ich das neue Sieb bekommen und in der Nacht noch die Probedrucke gemacht - ja, wenn ein neues Sieb kommt kann ich nicht einfach warten - da kribelts in den Fingern und ich muss es probieren, egal wie spät es ist und wie müde ich bin. Der Druck auf stahlblau ist mein Favorit - passt für den P...... auch wie die Faust aufs Auge. So, genug Geheimnisse ausgeplaudert - wobei - nein, das erzähl ich ein anderes mal - jetzt noch zu den anderen Stoffen:

Von meetMILK gibts neue Tencel/Leinen Stoffe in der Farbe navy und terracotta. Wunderschöne luftig leichte Sommerhosen, Kleider, Röcke,...

Schnittreif hat übrigens gerade ein nigelnagelneues Schnittmuster für ein Kleid herausgebracht (Frau Konni)  - auf die Papierform müssen wir noch ein bissl warten - aber - Tencel scheint mir dafür das perfekte Material zu sein. Die neuen Tencel medium Twill in sky und rouge könnten da schon ganz gut passen.

Jeansjersey de luxe von Stoffonkel in blau und in grau sind auch diese Woche gekommen.

Nächste Woche gibts wieder gemusterte Stoffe - versprochen! Piraten haben sich wohl gerade auf den Weg gemacht.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14