Pottwale als 1m Jerseypanele!

Ich habe mich getraut! Bis jetzt gab es meine Motive ja immer nur auf 0,5 Meter Stoffstücke. Viele von euch wollten meine Designs aber auch für sich selber vernähen - zugegeben - da sind 0,5 Meter meist etwas sehr knapp. Ab sofort gibt es ausgewählte Motive von mir auch auf 1 Meter großen Stoffstücken - aber immer nur mit einem Motiv. Mit verschiedenen Schnittmustern, Lineal, Maßband und Stecknadeln ausgerüstet habe ich versucht die beste Position für das Motiv zu finden. Ich wollte die Wale so drucken dass ihr euch kreativ austoben und euch selber mit dem Motiv spielen könnt wo ihr es denn auf euer Nähprojekt haben möchtet. Ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Bei den Beispielbildern habe ich folgende Schnittmuster aufgelegt: von Klimperklein das Herrenshirt in Größe S, ebenfalls von Klimperklein das simple Damenshirt in Größe M, die beiden Rockschnitte sind von mir gezeichnet - einmal gerade und einmal ein bischen A-förmig.

Ein kurzärmeliges T-shirt sollte sich also bei einem 1 Meter großen Stoffstück mit voller Stoffbreite gut ausgehen.

Online findet ihr die Pottwale HIER.

Bei den Elefanten und Giraffen bin ich gerade am überlegen - vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir schreiben oder im Laden zuflüstern ob ihr die auch als 1 Meter Jerseypanele haben möchtet. Wenn ja, in welchen Farben.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14