Herbstliche Webstoffe!

Seit gefühlt einem Jahr bin ich auf der Suche nach dem perfekten "senf" als Webware. Ich verrat euch was: Ich hab ihn gefunden und ich bin verliebt! Ich hab jetzt schon so viele Projekte im Kopf dass ich damit wohl bis Ende des Jahres beschäftigt bin.

Ich konnte natürlich von den einfärbigen Stoffen meine Finger nicht lassen und musste ein paar Probedrucke mit meinen Mustern darauf machen. Die ersten Fatquarter hängen bereits zum trocknen auf dem Wäscheständer (ja, so glamorös geht es bei mir zu Hause im Büro zu) und kommen nächste Woche in den Laden!

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14