Von der Idee zum Nähprojekt Nr. 1!

Es war unter der Woche, abends, und ich wollte es mir eigentlich gemütlich machen. Aber dann kam alles ganz anders. Ein quasi kreativer Blitz traf mich und mit der Gemütlichkeit war es ruckzuck vorbei. Ein Skizzenblock musste her und ein Prototyp wollte gezeichnet werden. Es blieb natürlich nicht bei der Zeichnung. Also, ab ins Büro und rann an die Nähmaschine. So, entstand meine Idee für das: Nähprojekt Nr. 1: die Tasche.

Was ist das jetzt eigentlich?

Nähprojekt Nr. 1: die Tasche ist ein rundumsorglos Nähpaket für eine hübsche Tasche im modernen Patchworkstil. In dem Paket enthalten ist: fertig zugeschnittene Stoffe für die Außentasche, fertig zugeschnittener Stoff für das Futter, 1,6 Meter Gurtband, 1 x Nähfaden und eine umfangreich bebilderte Anleitung.

Für wen ist das jetzt eigentlich?

Sowohl für Anfänger als auch für Profis. Als Geschenk für eine Freundin oder als wunderbares Eltern/Kind Projekt. Als Geschenk für sich selber - wenn mal keine Lust fürs Stoffe aussuchen und zuschneiden da ist - zack - Nähprojekt Nr. 1 auspacken und los gehts.

Wo gibt es das jetzt eigentlich?

Direkt bei mir im Laden oder HIER online.

Das beste an dem Paket?

Es bleibt kein Rest! Alle Stoffe werden vernäht und eure Stofflade wird nicht voller.

Ach ja, das Paket macht sich übrigens ganz wunderbar unter dem Weihnachtsbaum ;-)

 

Noch kurz zu den Stoffen: die Motive auf den bededruckten Stoffen können von Paket zu Paket variieren. Die Position des Motivs kann ebenso variieren. Fix ist: alle bedruckten Stoffe stammen aus meiner eigenen Kollektion. Der graue und der senffarbene Stoff sind immer unbedruckt. Also, auch wenn es ganz viele solcher Pakete gibt - ist garantiert jede Tasche anders!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14