Die Pinguine sind da!

Ich freue mich wahnsinnig euch meine neueste Eigenproduktion zeigen zu können. Pinguine im typischen StoffART Design.

Ich habe mich diesmal für die Farben petrolgrün von Lillestoff und vintage rose von Stoffonkel entschieden. Gedruckt habe ich die frechen Kerlchen in einem sehr dunklem anthrazit und in pflaume.

Die Panele sind alle 80 cm hoch und es befindet sich immer ein Motiv darauf. Das Beispielshirt (auch im Schaufenster) ist in Größe 128/134 und mit langen Ärmeln - das ganze ging sich perfekt aus einem Panel aus. Die Panele sind aber auch für Erwachsene super geeignet - die Ärmel müssen dann aus einem anderen Stoff genäht werden;

Eigenproduktion bedeutet bei mir: das Motiv ist von mir entworfen und das Muster wird von mir mittels Handsiebdruck gedruckt!

Die Pinguine gibt es online oder ab Dienstag bei mir im Laden!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

PS: die Origami-Pinguine für die Fotos hat mir meine Mama gefaltet und die dürfen auch mit in den Laden und sich im Schaufenster von ihrer schönsten Seite zeigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulli (Sonntag, 10 November 2019 20:19)

    Hi Sonja, die sind ja super schön geworden. Gefallen mir sehr sehr gut. Vielleicht brauch ich da mal einen Stoff für meinen Mann - der mag Pinguine gern.

  • #2

    Sonja (Dienstag, 12 November 2019 12:57)

    Liebe Ulli - vielen vielen lieben Dank!!!!! In echt sind die ja noch viel schöner ;-)

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14