Blusenschnitte von Schnittreif!

Ich hab ja keine Ahnung wie es euch so geht - aber ich mag bald keine Pullis mehr sehen. Passend zu den 5 Schneeflocken die am Samstag vom Himmel fielen, kamen diese 3 neuen Schnittmuster von Studio Schnittreif quasi zu mir hereingeschneit.

Für das Schaufenster werde ich eine dieser drei Blusen nähen und zwar aus der wunderbaren Viskose von Atelier Brunette.

Ihr könnt entscheiden - welches Modell es werden wird. Schreibt es in die Kommentare - gerne auch auf Facebook oder Instagram. Ich bin gespannt was ich nähen darf.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14