Nähprojekt Nr. 2: Kissenbezug "ATHEN"

Du möchtest deine Nähmaschine nicht nur für Jerseys verwenden, sondern hast Lust auch mal was Neues auszuprobieren? Patchwork interessiert dich, aber du weißt nicht genau wie, und was? Ich hab die Lösung für dich:

 

Mein Nähprojekt Nr. 2: Kissenbezug „ATHEN“ ist fertig und bereit von dir vernäht zu werden!

 

Es ist ein wunderbar einfaches Patchworkprojekt dass auch mit wenig Erfahrung leicht zu nähen ist. Durch die ausführliche Anleitung mit zahlreichen Bildern sollte sich auf deinem Sofa bald ein neues Lieblingskissen tummeln.

 

Du kannst wählen: entweder, du entscheidest dich für das Rundum-sorglos -Paket, wo alle Stoffe schon für dich von mir zugeschnitten wurden und alle restlichen Nähzutaten inklusive Anleitung auf dich warten - dann bitte HIER entlang.

 

Oder, du wählst das schlichte Kuvert indem nur die Anleitung für Nähprojekt Nr. 2 verpackt ist und kümmerst dich selber um Stoff und Faden - dann geht es HIER weiter.

Warum es dieses Nähprojekt gibt? Ich finde dieses verstaubte, oft altbackene Image von Patchwork gehört mal ordentlich aufgewirbelt. Viele haben dieses Bild vor Augen, dass da alles so kompliziert ist, unglaublich viel zugeschnitten werden muss und diese großen Decken – wie sollen die nur unter die Nähmaschine passen. Nichts von alledem muss sein – mit einem kleinen Projekt wie diesem Kissenbezug, modernen frischen Farben und einem einfach zu nähenden Grundmuster, macht Patchwork einfach wahnsinnig viel Spaß.

 

PS: auf meiner Facebook Seite gibt es ein kleines Gewinnspiel! Wenn du dabei sein magst, bitte HIER entlang!

 

Also bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Aufgrund des aktuellen Regierungsbeschlusses bleibt StoffART vorläufig bis Montag 13.4 geschlossen!

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14

 

Telefonische Bestellungen unter 0660 3490237 bitte immer Montags, Mittwochs und Freitags zw. 10:00 und 14:00. In dieser Zeit bin ich im Laden und kann euch bestens beraten!