Handbedruckte Tencel-Jerseys!

Mit meinen neuen Stoffballen Nr. 4 und Nr. 5 habe ich mich wieder ein kleines Stückchen weiterentwickelt und meine Komfortzone vergrößert. Tencel-Jersey hatte ich bis jetzt noch nie bedruckt und dehnbare Stoffe in weiß zu bedrucken ist auch nicht immer so einfach. Aber wie heißt es so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also, Ärmel hochkrempeln, Farbe mischen und los gehts. Es hat mir soviel Spaß gemacht und ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Eigentlich wollte ich die Stoffe erstmals in Wien - am Schneidereimarkt - zeigen. Der Markt wurde allerdings auf 6 + 7 JUNI verschoben und solange wollte ich nicht mehr warten.

Ich habe Tencel-Jerseys aus dem Hause MeetMilk verwendet. Es ist ein Streifen von ca. 25 - 30 cm Breite durchgehend bedruckt. Der restliche Stoff wurde von mir verschont. Da die Motive alle einzeln von mir auf Stoff gebracht wurden gibt es keinen Rapport und jedes genähte Kleidungsstück ist mit Garantie ein Einzelstück.

Online bitte HIER entlang. Offline einfach in die Adlergasse kommen.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14