A summer in Rajasthan!

So weich, leicht und luftig! Atelier Brunette hat eine unglaublich schöne Kollektion "a summer in Rajasthan" entworfen und ich freu mich grad so sehr dass sie heute angekommen ist. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick! Ein Hauch von Sommer liegt in der Luft.

Die gesamte Kollektion (mit Ausnahme der unifarbenen Stoffe) wurde aus Viskose mit LENZING™ ECOVERO™ Fasern produziert. Diese Fasern werden aus zertifizierten erneuerbaren Holzquellen hergestellt, in einem umweltbewussten Herstellungsprozess, der hohen Umweltstandards entspricht.

Online bitte HIER entlang.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14