Frau Koko meets MeetMilk

Ich helfe jetzt dem Sommer einmal ein bissi auf die Sprünge - mit einer Frau Koko! Genäht habe ich dieses lässige Sommertop aus dem Tencel Diamond, sky von MeetMilk - gibts online HIER. Das Top ist razfaz genäht - am längsten haben bei mir die Schrägbänder gedauert. Ich habe für mich das Top in XS genäht. Normalerweise nähe ich bei Schnittreif eine S. Aufgrund der Fertigmaßtabelle entschied ich mich dann aber für die kleinere Größe. Jetzt sitzt es genau so wie ich es haben wollte - luftig, aber nicht zu weit. Ich kann mir dieses Sommertop auch wunderbar aus den Viskose Stoffen von Atelier Brunette vorstellen. Eine Auswahl davon findest du HIER.

Und jetzt hoffe ich mal dass Frau Koko nicht mehr allzu lange im Kleiderschrank verweilen muss.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14