Neue Fatquarter made by StoffART

Mein neuestes Design "leaves" ist ab heute bei mir im Laden als Fatquarter (Stoffstücke ca. 50x50 cm) erhältlich - und zwar auf einem naturweißen Twill (ein etwas festerer Stoff) und als weißer Druck auf altrosa, stoneblue und salbeigrün. Auf senf, petrol und rost habe ich mal Probedrucke gemacht - find ich auch superschön - was meint ihr? Welche Kombination gefällt euch am besten? Gibt es eine oderer mehrere Varianten wo ihr mehr als einen Fatquarter haben wollt? Würde euch eine andere Farbkombination vielleicht viel besser gefallen? Ich frage euch, weil mir diesmal wirklich alle Farben wahnsinnig gut gefallen - ich aber nur 2 Hände habe und meine Zeit zum bedrucken relativ begrenzt ist. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu den Stoffen schreibt!

 

PS: die Stoffe sind gewebte Stoffe und kein Jersey!

Aktuell gibt es die Stoffe nur offline bei mir im Laden.

 

Wie immer gilt bei meinen Designs: sie sind von mir entworfen und werden von mir mittels Handsiebdruck auf Stoff gebracht!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14