170 gramm - Stoffonkel hat abgenommen!

Die neuen Uni-Jerseys von Stoffonkel haben etwas an Gewicht verloren. Statt bodenständigen 210 g/m2 bringen sie jetzt nur mehr 170 g/m2 auf die Waage. Was bedeutet das jetzt für uns? Es sind die perfekten Jerseys für den Sommer. wunderbar weich und leicht fühlen sie sich an. Aktuell verfügbar in flaschengrün, reinweiß und tiefschwarz. Ich bin richtig begeistert und hoffe dass da noch mehr Farben folgen werden. Am besten ich frag gleich mal nach. Online bitte noch ein bisschen Geduld.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

LOCKDOWN II

telefonische Bestellungen bitte Di bis Fr von 10-14.

 

Online - quasi 24 h

 

Fragen aller Art: an hallo@stoff-art.at

 

Versandkostenfrei ab € 20,00

 

kontaktlose Abholung möglich

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14