2 x Muster auf 3 Stoffballen!

Eine kleine feine Lillestofflieferung ist heute bei mir eingetroffen. Und nein, mir ist mit den Bildern hier kein Fehler passiert. Chok piek in grün gibt es nämlich einmal auf einem wunderbar weichem Jersey und dann nochmal als Webware bei mir.

Die Herbstwichtel von Susalabim (als Jersey) fühlen sich zwichen den beiden Stoffballen aber sichtlich wohl und lassen die Drachen hoch in die Lüfte steigen.

 

Zu den Jerseys geht es bitte HIER entlang.

Die Webware von Lillestoff findet ihr HIER.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14