FREEBOOK!

Ich hab heuer beschlossen, meine Geschenke nicht in Papier einzupacken. Nein, heuer wird alles in wunderhübsche selbstgenähte Geschenkesackerl verpackt. Diese Beutel sind aber nicht nur als Geschenkaufbewahrung hübsch anzusehen, nein, ich finde da kann allerhand eingepackt werden - Naschereien, Handyzubehör, Medikamente, ...

Der Nähprozess wurde fein säuberlich mit der Kamera dokumentiert und anschließend in ein Freebook für euch gepackt. Ich hoffe ich mach euch damit eine kleine Freude. 

 

Einfach auf das Bild klicken und ihr kommt zur Anleitung.

Oder HIER klicken.

Den wunderhübschen Xmas-Stoff findet ihr HIER.

Zu meinen handbedruckten Stoffen bitte HIER entlang.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

LOCKDOWN III

 

JOURNALDIENST

Dienstag bis Freitag von 10-14 Uhr

für tel. Bestellungen, Beratung, kontaktlose Abholungen und Versand

 

voraussichtlich bis 24.1.21

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14