Die Stoffe werden dünner und die Motive heller, luftiger und bunter - ein eindeutiges Zeichen dass der Frühling vor der Tür steht bzw. sich gelegentlich auch schon ins Rampenlicht wagt - zugegeben noch etwas zögerlich, aber jeden Tag ein bisschen mehr.
Egal ob als Kombistoff oder als Hauptstoff - Confetti - ist ein herrlich fröhlicher Jersey aus dem ganz viel genäht werden kann.
Bunter Garten, hell von Susalabim - ein Hauch von Frühlingsduft liegt in der Luft und ich seh schon ganz viele sommerliche Kleider.
Als sozusagen Test-Stoffballen hab ich mir die neuen Modaljerseys von Lillestoff in schwarz und petrol, dunkel liefern lassen. Ich bin begeistert und weitere Farben werden folgen.
Ribjerseys liegen heuer ganz hoch im Trend - auch hier hat mich die Qualität überzeugt und Nachschub wird bestellt.
Zu den aktuellen Lillestoff-Jerseys bitte HIER entlang.
Die neuen Modal-Jerseys findest du HIER.
Für den Ribjersey muss ich mir erst eine Kategorie überlegen - vorerst also nur im Laden.
Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!
Kommentar schreiben