· 

DIY-Set Turnbeutel CAORLE

Ein Turnbeutel ohne viel Gedöns - cool, schlicht, modern und einzigartig.

Manchmal hat man einfach keine Lust darauf sich ein Schnittmuster zu suchen, passenden Stoff auszuwählen und dann auch das Ganze noch zuzuschneiden. Und sind wir uns ehrlich - meistens fehlt dann auch noch irgendwas. Entweder wir wissen nicht mehr genau wo jetzt dieses Schnittmuster nochmal ist, vom perfekten Stoff für das Nähprojekt ist nicht genug da, oder es fehlt der passende Nähfaden oder überhaupt das gesamte Zubehör wie Kordel und Co. Und schon ist die Lust am nähen im Keller.

Manchmal möchte man sich einfach vor die geliebte Nähmaschine setzen und loslegen.

Mit dem DIY-Set "Turnbeutel CAORLE" geht das ganz einfach. Auspacken und die Maschine starten. Alles ist schon zugeschnitten und mit der Anleitung kann auch nix schiefgehen.

DIY Nähpaket Turnbeutel

Das Set ist sowohl für NähanfängerInnen als auch für Profis geeignet.

Alle Stoffe in diesem Set sind GOTS zertifiziert.

 

Im Freundes-/Bekanntenkreis lernt gerade jemand nähen? Mit diesem Set machst du ihr/ihm garantiert eine Freude.

Zum Set geht es HIER entlang.

 

Also, ganz viel Freude damit und liege Grüße aus Linz