Hast du Lust etwas Neues auszuprobieren?

Erlerne die traditionelle Kunst des Patchwork/Quiltens mit einem modernen Touch.

 

Unter meiner Anleitung und Erfahrung stärkst du dein kreatives Selbstvertrauen und erlernst neue Fähigkeiten. Du triffst auf gleichgesinnte HobbynäherInnen und entdeckst dabei auf ganz entspannte Art die Freude am Quilten!

 

Ich freuch mich auf dich!

Quilting 101

Mit Hilfe eines kleinen Quilt-Blocks lernst du alles, was du zum Nähen eines Quilts brauchst.



Teilnahme:

ab 18 Jahre.

 

Bezahlung:

Nach deiner Anmeldung zum Workshop schicke ich dir die Rechnung über die Teilnahmegebühr zu. Diese ist im Vorhinein zu bezahlen und mit Zahlungseingang ist der Platz fix für dich reserviert.

 

Storno/Absage/Nichterscheinen:

Bei einer Absage, die mehr als 5 Werktage (Mo-Fr) vor dem Workshop bei mir einlangt, bekommst du den vollen Betrag rückerstattet.

Bei einer Absage 5 Werktage vor dem Workshop oder noch kurzfristiger, behalte ich die halbe Teilnahmegebühr ein.

Wenn du mir eine Person nennst, die statt dir teilnehmen kann, erhältst du den vollen Betrag zurück. Bei Nichterscheinen spätestens am Tag vor dem Workshop gibt es KEINE Rückerstattung und ich behalte den vollen Betrag ein.