· 

Wandbehang 2024

und was dieser mit einer Desing Challenge auf Spoonflower zu tun hat.

Um neues zu lernen und um zu wachsen und besser zu werden muss man sich immer wieder aus seiner Komfortzone wagen.

Design Challenges auf Spoonflower eignen sich dafür ganz wunderbar und mein kreativer Muskel wird hier ziemlich gefordert.

Wöchentlich können Designs zu einem bestimmten Thema eingereicht werden und bei jeder Challenge kann die Community abstimmen und die Gewinner bekommen kleine Preise.

Bis jetzt habe ich an 2 dieser Challenges teilgenommen und für einen Preis hat es leider noch nicht gereicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Die Kalender-Challenge hat mir richtig viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann auch auf Spoonflower erworben werden (Als Kalender oder als Geschirrtuch). Der Behang ist ca. 40x60 cm groß und gedruckt auf einem Leinen-Baumwoll-Canvas (also, ein schöner fester robuster Stoff.) Eine magnetische Aufhängung wird mitgeliefert und ist super praktisch.

Ich hab mir meinen Kalender schon bestellt und vor ein paar Tagen hat er seinen Platz gleich neben der Nähmaschine gefunden.

Falls du jetzt auch Lust auf einen Wandkalender made by StoffART hast - erwerben kannst du ihn HIER.

 

Ich bin schon ganz gespannt was das Jahr 2024 für mich bereit hält. Mit meinem eigenen Kalender kann da aber eigentlich nix schief gehen.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0