· 

Workshops

Hast du Lust mit mir gemeinsam zu nähen?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meine Leidenschaft und Freude am quilten/patchwork weiterzugeben.

Viele mit denen ich gesprochen habe trauen sich das nicht zu oder haben wahnsinnigen Respekt vor einem großen Projekt wie eine Decke.

Ich möchte gerne das Gegenteil beweisen. Patchwork/quilten ist viel einfacher als es aussieht, es ist unfassbar entspannend und kleine Projekte wie ein Wandbehang oder Polster machen Lust auf mehr.

Mit ein bisschen Übung sind auch die Wandbehänge unten ein Kinderspiel für dich! Ehrenwort - wenn ich das kann, kann das jeder!

In meinem Anfänger Workshop nähen wir gemeinsam einen einfachen Block und ich zeige dir alles was ich in den letzten Jahren zum Thema quilten gelernt habe.

Alle Infos zu den Workshops findes zu HIER.

 

Also, wie siehts aus - sehen wir uns bald? Ich würd mich riesig über dich freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0