· 

Dragonfly

Wenn man an etwas glaubt und sich dann einfach hinsetzt und die Arbeit macht,


dann kann es passieren dass man eines Tages aufwacht  und feststellt dass der Traum in Erfüllung ging.

Und ganz ehrlich - Träume erfüllen sich nicht einfach so. Sich seine Träume zu verwirklichen bedeudet manchmal gegen den Strom zu schwimmen, etwas zu tun dass niemand versteht, zu lernen, Rückschläge hinnehmen und sich hinsetzen und ganz einfach jeden Tag daran arbeiten. Ach ja, und dann braucht es auch ein bisschen Mut - aber, ich habe gelernt dass MUT immer, und zwar wirklich IMMER belohnt wird.

Ich freue mich unfassbar dass sich Stoffonkel dazu entschlossen hat dieses Design von mir zu produzieren und bin schon ganz gespannt was alles daraus entsteht.

Bei Instagram hat Stoffonkel bereits ein wunderschönes Designbeispiel gezeigt und ich bin hin und weg! HIER könnt ihr es sehen.

 


Hier ein paar Bespiele die ich gezeichnet habe um zu zeigen wie viellseitig das Muster ist. Egal ob für Babies, Kids oder Erwachsene - Dragonfly ist der richtige Stoff um schon mal den Frühling herbei zu zaubern.

 

Zum Stoff gehts HIER entlang.

 

Also, viel Spaß beim nähen und liebe Grüße aus Linz!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0