· 

Der Marrakesh Quilt

Eine neue Anleitung von mir ist online!

Die Namen für meine Quilt-Anleitungen stammen von Orten an denen ich entweder schon war, oder von Orten die ich noch unbedingt besuchen und kennenlernen möchte. "MARRAKESH" steht definitiv auf meiner "TO-GO-TO" Reiseliste!

Die Urlaubsfotos von Freunden waren atemberaubend!


Der Marrakesh Quilt ist eine Hommage an die Einfachheit.

Das Design ist inspiriert von orientalischen Fliesen und besticht durch seine klaren und einfachen Linien kombiniert mit kleinen verspielten Elementen.

Das Quiltmuster basiert auf einen einfachen Quilt-Block und ist für Anfänger geeignet.

Die einzelnen Blöcke sind schnell genäht und durch drehen dieser entsteht ein Mosaikartiger Eindruck.

Die Anleitung gibt es in meinem ETSY Shop.

Sie ist in englischer Sprache geschrieben und als Maß wird das "inch" verwendet. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Falls du noch keine Patchwork-Erfahrungen hast und es gerne einmal ausprobieren möchtest -

in meinen Quilting 101 Workshops entdeckst du mit Gleichgesinnten die Freude am Quilten.

 

Alle Infos dazu findest du HIER.