· 

Workshop Premiere

Am 14.3.24 war es soweit -

der erste Quilting 101 Workshop fand in den wunderbaren Räumen der Nähküche statt.

Zugegeben - ich war ein kleines bisschen nervös. Gleichzeitig hatte ich mich aber schon die ganzen Tage davor riesig gefreut meine Quilting-Leidenschaft teilen und 4 kreativen Frauen die Welt des Quiltens näher bringen zu dürfen.

Es war ein wunderbarer Nachmittag und die 4 Stunden waren schneller vorbei als gedacht.


Es gab viele AHA-Momente, die Erkenntnis dass quilten eigentlich gar nicht schwer ist und es ziemlich viel Spass machen kann.

Es wurde zugeschnitten, genäht, gebügelt, aufgetrennt, gelacht und die Maschinen gaben ihr bestes.

Nach 4 Stunden waren meine Stimmbänder ziemlich k.o., alle Teilnehmerinnen hatten einen fertig genähten und gequilteten Wandbehang angefertigt und wir alle verließen mit einem großen und stolzen Lächeln die Nähküche.

 

Falls du jetzt auch einen kreativen Nachmittag mit mir verbringen möchtest - die aktuellen Termine findest du HIER:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0